Gartenbauverein Höllrich

Downloads

... Sie möchten Mitglied des Gartenbauverein Höllrich werden? Nichts leichteres als das - einfach nur die PDF-Datei herunterladen, ausfüllen und beim 1. Vorstand Axel Höfler abgeben. Selbstverständlich können Sie auch bei jedem anderen Vorstand-schaftsmitglied die Beitrittserklärung abgeben - wir freuen uns auf jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Angebot der Firma Weimann
Für das Jahr 2011 bietet der Agrarhandel Weimann allen Mitgliedern des Vereines gegen Vorlage der Mitgliedskarte des Gartenbauverbandes für gewisse Artikel vergünstigte Preise an. Wer interesse an diesem Angebot hat, kann dies downloaden...

...werden Sie Mitglied unter "Downloads" können Sie unser Beitrittsformular herunterladen... | info@gartenbauverein-hoellrich.de