Liebe Mitglieder des Gartenbauverein Höllrich,
sehr geehrte Besucher der Internetseite,

Der Gartenbauverein Höllrich wird im Jahr 2009 bereits 30 Jahre "jung".
In den vergangenen Jahrzehnten hat sich der Verein überaus große Verdienste für die Gestaltung des Ortsbildes erworben, sowie einige markante Anlagen und das Backhaus in der Bonnländer Straße errichtet. Dabei haben sich einige Mitglieder und im besonderen die Verantwortlichen im Vorstand außerordentlich aktiv bei der Umsetzung der einzelnen Maßnahmen eingebracht. Durch verschiedene Veranstaltungen hat der Verein auch finanziell zum Gelingen der verschiedendsten Projekte beigetragen.

Dafür möchte ich mich im Namen der Gemeinde Karsbach recht herzlich bedanken. Danken möchte ich auch für die sehr angenehme und gute Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren.

Dem Gartenbauverein Höllrich wünsche ich für die Zukunft weiterhin viele aktive Mitglieder und viel Erfolg.

Martin Göbel
Bürgermeister der Gemeinde Karsbach