Baumpflanzaktion

Veranstaltungen/ Aktionen

Baumpflanzaktion 2009

Baumpflanzaktion im April 2009

Am 20. April 2009 wurden die neuen Alleebäume in der Bonnländer Straße gepflanzt. Zusammen mit den Gemeindearbeitern der Gemeinde Karsbach und dem Landschaftsgärtner Patrick Vogt wurden die Lindenbäume in "Reih und Glied" geplanzt. Insgesamt wurden 10 Lindenbäume der Sorte "Tilia cordata - Greenspire" gesetzt.

Nachdem die Bautätigkeiten in der Bonnländer Straße nun abgeschlossen wurden, sind die Höhenunterschiede mit Erde ausgelichen und begrünt worden.

Nun ist alles der Natur überlassen - wir freuen uns auf starke Lindenbäume, schöne Blumenwiesen und lebhaften "Seenbesuch" in der Bonnländer Straße...